Erster StadtTisch der Werbegemeinschaft Gütersloh

Erfolgreicher Start des StadtTisches

Am Dienstag, den 11.06.2024 ab 18:00 Uhr fand der erste StadtTisch, organisiert von der Werbegemeinschaft Gütersloh e.V., statt. Eingeladen waren Mitglieder der Werbegemeinschaft, Ratsmitglieder und weitere Unterstützer der Innenstadt. Bei Snacks und Kaltgetränken kam es vor der Martin-Luther-Kirche zu einem lockeren Austausch, bei dem über aktuelle innenstadtrelevante Themen gesprochen wurde. „Wir wollen uns mit unseren Mitglieder*innen und engagierten Bürger*innen in einer lockeren Atmosphäre austauschen und neue Ideen entwickeln. Natürlich nehmen wir sowohl positive als auch negative Kritik gerne an, um uns stetig daran zu orientieren.“, sagt Ulrike Meyer, Schuhhaus Potthoff.  Der StadtTisch wird in Zukunft regelmäßig veranstaltet, das nächste Mal voraussichtlich Ende August.

Die Werbegemeinschaft Gütersloh e. V. ist eine Interessensgemeinschaft zahlreicher ortsansässiger Einzelhändler*innen, Gastronom*innen und Dienstleister*innen. Mit ihrem Engagement bei verschiedenen Aktionen wie dem Gütersloher Frühling, dem Weihnachtsmarkt und den verkaufsoffenen Sonntagen setzt sie sich dafür ein, die Innenstadt für Bürger*innen und Besucher*innen noch attraktiver zu machen. Die Werbegemeinschaft freut sich über neue Mitglieder*innen, denen ein liebenswertes Gütersloh ebenfalls am Herzen liegt. Weitere Informationen finden Sie unter www.werbegemeinschaft-guetersloh.de.  

Bild: StadtTisch am 12.06.2024

zurück